Praxis

Bereits in der dritten Generation besteht nun unsere Zahnarztpraxis- bis vor kurzem noch in der Bahnhofstr. 32. Bis Anfang der 80er Jahre praktizierte hier Carl Bonz, anfangs noch alleine, später mit seinem Sohn Dr. Wolfgang Bonz und dessen Frau. Die Eheleute Dres. Bonz führten unsere Zahnarztpraxis bis zum Jahr 2006. Am 1. April 2006 wurde die Praxis an uns übergeben und befindet sich seit dem 3. September 2013 im Gesundheitszentrum Flugfeld MEDICUM, das entspricht einer Luftlinienentfernung von ca. 100 Metern zur bisherigen Praxis. Durch den Neubau konnten wir sämtliche technische Neuerungen wie digitales strahlungsarmes Röntgen, Laserzahnheilkunde u.a. verwirklichen. Das MEDICUM vereint die verschiedensten Fachärzte unter einem Dach.
Wir freuen uns, Sie in unseren neuen Praxisräumen begrüßen zu dürfen!
Zahnärzte Gemeinschaftspraxis, Böblingen | Praxis

Zahnärzte Gemeinschaftspraxis, Böblingen - Dr. Steffen Thau, Dr. Iris van Husen